Werbeanzeigen

TUI Cruises bringt meinschiff.tv mit neuer Website

TUI Cruises bringt meinschiff.tv mit neuer Website
Bewertung

TUI Cruises mit neuem Internetauftritt

Mit „Mein Schiff TV" ab sofort hinter die Kulissen des neuen Unterneh-mens blicken

Hamburg, 11. Dezember 2008. Ab sofort präsentiert www.tuicruises.com umfas-sende Informationen zum Unternehmen und zum Reiseangebot von TUI Cruises in aufgeräumter Struktur und neuem Design. Außerdem haben jetzt alle Inter-essenten mit „Mein Schiff TV" die Möglichkeit, jeden Mittwoch in zweiminütigen TV-Beiträgen das neue Kreuzfahrtunternehmen im Entstehen buchstäblich mit eigenen Augen mit zu verfolgen. Und im neuen personalisierten Bereich „Mein Schiff" können die zukünftigen Passagiere ihren Urlaub schon vor der Abreise im Detail planen.

Bei „Mein Schiff TV" nimmt die Moderatorin Nadine Hollmann die Online-Zuschauer mit auf die Reise durch die spannendsten Momente in der Entwick-lung des Unternehmens und des ersten Schiffes der Flotte. So können die Gäs-te zum Beispiel bei den Uniform-Anproben oder beim ersten Werft-Besuch in Bremerhaven hautnah dabei sein. Der dazugehörige Blog lädt außerdem zum gegenseitigen Austausch ein.

Neu für Endkunden ist auch der Bereich „Mein Schiff". Zukünftige Passagiere melden sich hier anhand ihrer Buchungsnummer an und können ihre Reise bereits im Vorfeld im Detail planen. Ob Personaldaten für das Schiffsmanifest übermitteln oder online Plätze an den Landausflügen sichern – die Vorfreude auf den Urlaub auf dem Meer ist mit der neuen Internetseite von TUI Cruises sicher eine besonders schöne Freude. Reservierung von Wellness-Programmen, Festtagsarrangements und kleiner Kabinengrüße sind hier zukünftig ebenfalls möglich.

Quelle: http://www.tui-cruises.com/

  

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

4 Comments on “TUI Cruises bringt meinschiff.tv mit neuer Website”

  1. Anonymous
    16. Januar 2009 at 17:13 #

    Landausflüge

  2. Anonymous
    17. Januar 2009 at 11:26 #

    Nordlandfahrt

  3. Ferdinand Disselmeyesr
    19. Mai 2009 at 19:04 #

    Wann kann am 28.9. auf dem Schiff eingescheckt werden?
    Wann kann am 7.9,09 das Schiff verlassen werden?
    Angaben notwendig betr. der Bahnfahrkarte und An-und Rückfahrzeiten
    Vielen Dank

  4. Dieter Hofer
    11. Juni 2009 at 19:53 #

    ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: