Ina M

Hamburg, 19. Februar 2009. Ina Müller, norddeutsches Multitalent und Fernsehpreisträgerin tauft in ihrer Wahlheimat Hamburg die „Mein Schiff", das erste Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke.

Mit der vielseitigen Künstlerin Ina Müller hat TUI Cruises eine begeisterte Taufpatin gewonnen, die derzeit als aufstrebender Star der deutschen Musik-und Fernsehwelt gefeiert wird. Erst kürzlich füllte sie die Hamburger Color Line Arena mit knapp 12.000 Fans und toppte damit sogar Musikgrößen wie Justin Timberlake. Als neues Gesicht der ARD ist sie seit einigen Monaten mit „Inas Nacht" erfolgreich.

„Wir freuen uns, dass Ina Müller die ‚Mein Schiff’ tauft", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit ihren vielseitigen Talenten, ihrer lässigen Eleganz und persönlichen Affinität zur maritimen Welt spiegelt sie die Philosophie und Werte von TUI Cruises wider und spricht der Generation der Baby-Boomer aus der Seele".

Die Taufe der „Mein Schiff" wird am Abend des 15. Mai im Hamburger Hafen stattfinden.

ww.tuicruises.com/presse.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.