Werbeanzeigen

Bericht von der „Mein Schiff“

Am 19.08. startete unsere Reise baltische Impressionen in Kiel. Wir hatten vorher viel von diesem Schiff gehört und es war auch nicht immer alles gut. Allerdings muss ich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Ein grosses Schiff sehr grosszügig geschnitten. Man merkt gar nicht mehr das so viele Menschen an Bord sind. Das Personal ist freundlich und bemüht. Bisher hat alles hervorragend geklappt. Gestern hatten wir einen Seetag und konnten Dank des schönen Wetters den ersten Urlaubstag richtig geniessen. Aber auch die vielen Freizeitangebote haben uns überascht. So kann man tatsächlich den ganzen Tag Angebote wahrnehmen. Bernsteinschnitzkurse, Computerkurse, Tanzkurse und vieles mehr. Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Heute liegen wir bei traumhaften Wetter in Stockholm und die Reise scheint unser bester Urlaub seit Jahren zu werden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter an Bord. Ich werde hier weiter berichten.

Werbeanzeigen

Categories: Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: