Werbeanzeigen

Udo Lindenberg Kreuzfahrten? mit der „Mein Schiff“?

Udo Lindenberg Kreuzfahrten? mit der „Mein Schiff“?
Bewertung

Panik-Power auf den Weltmeeren: Musiker Udo Lindenberg will im Frühjahr 2010 erstmals mit einem «Rockliner» ablegen und mit etlichen hundert Fans die See beben lassen.«Bei uns an Bord wird es anders zugehen als auf vielen üblichen Kreuzfahrten: Keine seichte Schlager-Sause und hochgezwirbelte Steifftierchen zum Diner-Protokoll, keine Rolling-Rentner-Schaukelage, sondern panik-frische Power-Experten stechen mit uns in die Entdecker-See», sagte Lindenberg am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Hamburg.

Gemeinsam mit einer Reederei will der 63-Jährige die «Rock the Ocean»-Reisen starten. Krönender Abschluss soll das Einlaufen des Udo-Cruisers beim Hafengeburtstag im Mai 2010 in Hamburg sein – «mit 150 röhrenden Gitarreros an der Reling». Nicht nur Lindenberg samt Panik-Orchester treten auf, auch Gäste will der Deutschrocker anheuern – «vielleicht ja Silbermond, Jan Delay oder Helge Schneider».

Die Land-Ausflüge sollen zu Musik-Highlights führen, «nicht der übliche Landgang mit Schlösschen gucken und Butter-Kutter mit der laschen Mutter, sondern Action an den Originalschauplätzen unserer geliebten Rock'n'Roll-Musik». Die ersten Rock-Routen stehen schon fest: England mit London und Liverpool, dann das Baltikum mit St. Petersburg und später Ziele in weiterer Ferne. 1500 bis 2000 Panik- Passagiere will der Rockstar auf die fünf- bis zehntägigen Trips mitnehmen.

Quelle "Deutsche Presse Agentur dpa"

Das http://www.seereisenportal.de/ dazu: Doch so konkret die Planungen von Lindenberg auch klingen mögen – auf der Andrea Doria scheint noch nicht alles klar. Eine Reederei hat seine Rock-Kreuzfahrt nicht im Programm. Perfekt passend würde der Routenplan des Tui-Schiffes "Mein Schiff"….aber anscheinend ziert sich noch Herr Vogel.

Wer steckt wirklich dahinter? Warum kommt Udo gerade jetzt auf die Idee? Wo wird man diese Reise buchen können? Gemunkelt wird das Michael Hoeborn ehemals Cruisedirektor und Lektor der eigentliche Organisator und Ideengeber ist. Bleibt abzuwarten ob es wirklich dazu kommt.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: