Advertisements

Geburtstagsreise mit der „Mein Schiff“

Taufpatin Ina Müller und Gaststar Roger Cicero gratulieren der „Mein Schiff". Geburtstagskonzert im Hafen von Dublin am 15. Mai Hamburg, 15. Oktober 2009. Anlässlich des ersten Geburtstags der „Mein Schiff" gratuliert die Taufpatin Ina Müller persönlich. Gemeinsam mit ihrer Band wird sie ein Auftaktkonzert auf der Geburtstagsreise geben. Außerdem erleben die Gäste auf dieser besonderen Kreuzfahrt vom 9. bis 21. Mai 2010 den gefeierten Künstler Roger Cicero und seine Band. Er wird am 15. Mai ein Geburts-tagskonzert an Bord der „Mein Schiff" im Hafen von Dublin geben. Eigens für die Geburtstagsfeier veranstaltet TUI Cruises dort außerdem eine Pyromusical-Show, die abgestimmt und choreographiert auf die Schiffshymne „Ocean of Love" ist. „Mit diesem künstlerischen Programm steht einer unvergesslichen Geburtstags-reise, die mit vielen weiteren Überraschungen gespickt sein wird, nichts mehr im Weg", freut sich Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Nach Udo Lindenbergs Rock-Liner, der innerhalb von drei Tagen vollständig ausgebucht war, haben wir ein weiteres musikalisches Highlight im Reiseprogramm der ´Mein Schiff´", ergänzt er. Ina Müller, Musikerin, Kabarettistin, Moderatorin und Buchautorin, wird als nord-deutsches Multitalent und Fernsehpreisträgerin gefeiert. Neben zwei erfolgreichen Alben, ist sie seit einigen Monaten als neues Gesicht der ARD mit „Inas Nacht" im Fernsehen erfolgreich. Am 15. Mai 2009 hat sie die „Mein Schiff" im Hamburger Hafen getauft.

Roger

Advertisements

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: