Werbeanzeigen

Neuer Basishafen 2011 ist Valletta (Malta).

Neuer Basishafen 2011 ist Valletta (Malta).
Bewertung

 

Hamburg, 3. Dezember 2009. TUI Cruises gibt für die Saison 2011 als Abfahrtsha-fen Valletta (Malta) bekannt. Von Mai bis November 2011 starten und enden die siebentägigen Reisen in Valletta. Im „Schmetterlingsfahrplan" steuert die „Mein Schiff" die Häfen Piräus (Athen), das türkische Kusadasi, Mykonos, Catania auf Sizilien sowie Civitavecchia (Rom), Livorno, Monte Carlo und Ajaccio auf Korsika an. „Der Abfahrtshafen Valletta bietet für uns die Möglichkeit eines außergewöhnli-chen Fahrplans", begründet Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises seine Wahl für den Basishafen. TUI Cruises ist das einzige deutsche Kreuzfahrtunternehmen, dass zwei unterschiedliche Routen ab Malta, eine in das östliche und eine in das westliche Mittelmeer, anbietet. Der parlamentarische Staatssekretär der Insel Malta, Dr. Mario de Marco freut sich über die Wahl von TUI Cruises: „Valletta als Basishafen für die „Mein Schiff" freut uns. Es bedeutet aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung, bei der ich kei-nerlei Zweifel habe, dass der private- und der öffentliche Sektor sie gemeinsam bewältigen werden", so de Marco. „Aufgrund seiner strategisch günstigen Lage werden wir uns weiterhin nach besten Kräften bemühen Valletta auszubauen und Malta konsequent als eine wettbewerbsfähige Kreuzfahrtdestination mit einem geeigneten Basishafen voranzubringen", ergänzt der Staatssekretär. Neben den sehr guten Rahmenbedingungen haben die maltesischen Hafenbehör-den und die lokale Tourismusorganisation ein schlüssiges Konzept vorgelegt, das zahlreiche gemeinsame Marketingaktivitäten vorsieht.

Buchen Sie jetzt unter http://kreuzfahrtangebote.eu

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: