Werbeanzeigen

Udo Lindenberg rockt erneut auf der

 

Ich + Ich als Gaststar des zweiten Rock-Liners Hamburg, 17. Dezember 2009. Nachdem der erste Rock-Liner mit Udo Lindenberg und den Gaststars Jan Delay und Nina Hagen innerhalb von vier Tagen ausgebucht war, freut sich TUI Cruises gemeinsam mit Udo Lindenberg den Rock-Liner Nummer zwei anzukündigen. Mit von der Partie sind, neben Panik-Rocker Udo Lindenberg, Ich + Ich Adel Tawil live mit Band, die den Passagieren auf der viertägigen Nordeuropa-Reise vom 28. August bis 1. September 2010 ein unvergessliches Live-Programm bieten werden. Rechtzeitig vor Weihnachten ist diese Reise eine tolle Geschenkalter-native. „Nach dem Erfolg des ersten Rock-Liners sind wir stolz darauf, Udo Lindenberg auch erneut an Bord der „Mein Schiff" begrüßen zu dürfen und den Gästen damit ein weiteres Rock-Highlight im Jahr 2010 zu präsentieren.", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Udo Lindenberg sieht dem zweiten Rock-Liner wieder mit großem Vorfieber entgegen: „Alle Experten an Bord! Freunde, we rock the Ocean und gucken nach Hinterm Horizont, was abgeht." Ausgehend vom Start- und Zielhafen Kiel, führt die viertägige Reise über Kopenha-gen weiter in den Norden Europas, nach Oslo. Dabei werden die Gäste neben den gigantischen Show-Erlebnissen wieder eine Reise genießen, die im Zeichen der Rockmusik und des dazugehörigen Styles steht. Ein Rahmenprogramm mit Filmen, Dokumentationen, Vorträgen und Spontifix-Aktionen à la Panik-Rock und eine Gitar-ren-Session mit allen Passagieren am Oberdeck sind unter anderem Teil der Rock-Liner Reise. 

 

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: