Udo Lindenberg rockt erneut auf der


 

Ich + Ich als Gaststar des zweiten Rock-Liners Hamburg, 17. Dezember 2009. Nachdem der erste Rock-Liner mit Udo Lindenberg und den Gaststars Jan Delay und Nina Hagen innerhalb von vier Tagen ausgebucht war, freut sich TUI Cruises gemeinsam mit Udo Lindenberg den Rock-Liner Nummer zwei anzukündigen. Mit von der Partie sind, neben Panik-Rocker Udo Lindenberg, Ich + Ich Adel Tawil live mit Band, die den Passagieren auf der viertägigen Nordeuropa-Reise vom 28. August bis 1. September 2010 ein unvergessliches Live-Programm bieten werden. Rechtzeitig vor Weihnachten ist diese Reise eine tolle Geschenkalter-native. „Nach dem Erfolg des ersten Rock-Liners sind wir stolz darauf, Udo Lindenberg auch erneut an Bord der „Mein Schiff" begrüßen zu dürfen und den Gästen damit ein weiteres Rock-Highlight im Jahr 2010 zu präsentieren.", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Udo Lindenberg sieht dem zweiten Rock-Liner wieder mit großem Vorfieber entgegen: „Alle Experten an Bord! Freunde, we rock the Ocean und gucken nach Hinterm Horizont, was abgeht." Ausgehend vom Start- und Zielhafen Kiel, führt die viertägige Reise über Kopenha-gen weiter in den Norden Europas, nach Oslo. Dabei werden die Gäste neben den gigantischen Show-Erlebnissen wieder eine Reise genießen, die im Zeichen der Rockmusik und des dazugehörigen Styles steht. Ein Rahmenprogramm mit Filmen, Dokumentationen, Vorträgen und Spontifix-Aktionen à la Panik-Rock und eine Gitar-ren-Session mit allen Passagieren am Oberdeck sind unter anderem Teil der Rock-Liner Reise. 

 

Kategorien: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: