Werbeanzeigen

Mein Schiff 2 von Tui-Cruises

Das http://seereisenportal.de/ spekuliert gerne und startet nun den Namenswettbewerb für die "Mein Schiff 2". Allerdings stellt sich zunächst die Frage ob es überhaupt ein zweites  Schiff geben wird, den für einen Neubau für 2011 ist es bereits zu spät und wieder einen alten Dampfer übernehmen… naja. Tui-Cruises hat zumindestens noch keinen Namen als Marke schützen lassen. Und bei den derzeitigen Auslastungen wäre es doch sinnvoller noch ein Jahr länger zu warten. (Veröffentlicht im Tui Jahresbericht) Besser ein gut laufenden Dampfer als 2 die man nicht voll bekommt. Die Liegeplatzbuchungen resultieren wahrscheinlich aus alten Planungen. Natürlich gibt man bei Tui-Cruises solche Änderungen nicht gerne zu. Warten wir einfach auf die Pressemeldung die wahrscheinlich demnächst erscheinen wird.

Buchen können Sie auch unter http://kreuzfahrtangebote.eu/

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “Mein Schiff 2 von Tui-Cruises”

  1. Daniel
    21. Mai 2010 at 21:40 #

    Hallo Leute,
    tja, das mit dem Namen ist wieder mal eine gute Frage! Evtl. meine Liebe, mein Traum oder doch vielleicht meine Sehnsucht…
    Ich wuerde mir wuenschen dass TUI Cruises mit einem 2. Schiff aufkreuzt. Ich war zuvor noch nie auf einem Schiff, bis ich ein Kurztrip mit Mein Schiff gebucht habe…es war sensationell. Wollte immer nie so richtig auf eine AIDA, denn so viel Club Animation und auch nicht auf dem Traumschiff, denn viel zu steif…Mein Schiff ist genau das passende und dazu kann man sich zwischen Buffet und Menü Restaurant entscheiden. Habe gelesen, dass es jetzt an Bord sogar einen Alles Inklusive gibt. Das ist doch entlich einen Urlaub der mir gefallen koennte. Nur die passende Route fehlt. Habe die Karibik verpasst, hioffentlich bietet TUI Cruises bald wieder diese Destination an… Meinetwegen auch gerne als die Mein Schiff 2. Schoene Gruesse. Eurer Daniel.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: