Mal wieder ein neues Bewertungsportal…

unter Schiffskritiken.de ist mal wieder ein neues Kreuzfahrtbewertungsportal entstanden. Die Versuche gibt es in letzter Zeit öfter. Es wird jedoch schwierig sein sich gegen die bereits bestehenden Portale durchzusetzen. In den letzten Jahren habe ich viele solche Portale kommen und gehen sehen. Im übrigen kann dieses Portal nicht wirklich überzeugen. Grafik lustlos ohne Farbe, Die Suche funktioniert nur zum Teil und das Prinzip der Bewertung naja. Alles in allem nicht wirklich was Neues.

Ein Kommentar

  1. Kleiner Einwand und Hinweis: Schiffskritiken.de gibt es schon mehrere Jahre (2007?), das derzeitige (vereinfachte) Aussehen kam mit einem Relaunch.
    Zumindest die Bewertungsprofile finde ich aussagekräftiger als diejenigen von Holidaycheck. Ansonsten stimmt es natürlich schon das alles schon einmal dagewesen ist ? was ja aber kein Hinderungsgrund sein muss.
    Vielleicht fehlen ein wenig die Farben, die einfache Struktur hat aber den Vorteil das man schneller zum Ziel kommt.
    Grüße aus Hamburg,
    Sebastian Winkelmann

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.