Werbeanzeigen

MS Vistamar an der Kette, MS Deutschland in Hamburg

MS Vistamar an der Kette, MS Deutschland in Hamburg
Bewertung

Wie das Seereisenportal berichtet wurde die alte Vistamar nach einer Routineinspection an die Kette gelegt. Das Schiff darf Belfast erst verlassen wenn die angeblich gravierenden Mängel behoben sind. Das könnte unter Umständen das aus der Vistamar sein. Die Sicherheitsrichtlinien für Passagierreederein sind sehr streng.

Die MS Deutschland ist in Hamburg eingetroffen und liegt im Dock bei Blohm & Voss. Hier wird nun nicht nur der Schaden behoben der auf 2 Mio Euro geschätzt wird. Zusätzlich wird der geplante Werftaufenthallt vorgezogen und die sogenannten Klassearbeiten durchgeführt. Alle 2 Jahre muss ein Kreuzfahrer in Dock um den "TÜV" zu machen.

http://kreuzfahrtangebote.eu/

 

Werbeanzeigen

Categories: Bewertung:

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

5 Comments on “MS Vistamar an der Kette, MS Deutschland in Hamburg”

  1. cevik
    3. Juni 2010 at 16:27 #

    Do.03.06.2010 16:25 Uhr MS VISTAMAR liegt nach wie vor in Belfast an der Kette. Grund: Diverse Feuertüren sind defekt oder nicht vorhanden. Der Motor von mind. einem Rettungsboot funktioniert nicht.

  2. Ehrengard Becken-Landwehrs
    7. Juni 2010 at 19:09 #

    Na endlich liegt dieser Kahn an der Kette!!!! Weihnachten 2008 wurden die Passagiere in Alexandria ausgebootet, weil Generatoren ausfielen. Die Fahrt am Amazonas, war von permanenter Unpünktlichkeit geprägt, so daß drei Häfen komplett ausfielen, Stadtrundfahrten verkürzt und zum Teil katastrophal waren. Einmal Vistamar – nie wieder Vistamar. Drücken wir die Daumen, daß dieser schlampig gewartete Kahn zu Schrott wird!

  3. Rudolf Martin
    13. Juni 2010 at 18:32 #

    Nachdem wir 2007 die schlechteste Kreuzfahrt nach Südamerika erlebt haben, aber eine Klagenichts brachte, haben wir nun wenigstens eine Genugtung und andere nicht so besch…. werden

  4. kreuzfahrten
    15. Juni 2010 at 12:23 #

    die Vistamar ist wieder regulär unterwegs zur Zeit ab Kiel, mal sehen wie lange es gut geht

  5. Peter Weigl
    15. Oktober 2010 at 23:32 #

    Wir waren mit der Vistamar rund schwarzes Meer unterwegs. Alles pünktlich, keine für Passagiere ersichtlichen Mängel, wo auch immer. Jedwede negative Kritik wäre gelogen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: