Werbeanzeigen

Der Bezahlsender SKY dreht auf Costa

Der Bezahlsender SKY dreht auf Costa
Bewertung

Wir hatten es schon vermutet und es war klar das es nicht lange dauern würde. Wie jetzt bekannt wurde dreht SKY auf einem Costa Shiff eine eigene Dokusoap. Fernsehpräsenz egal wie scheint das Konzept dieses und letzten Jahres zu sein. Man kann es schon fast nicht mehr sehen. Welche Reederei hat eigentlich noch keine eigene Soap im deutschen Fernsehen?

Auch eine andere Meldung erstaunt! Das Seereisenportal meldet das Lybien ein Kreuzfahrtschiff bauen lässt. Das Schiff soll in Frankreich gebaut werden und für 4000 Gäste sein. Da können wir dann die Schurkenstaats-Tour buchen. 699 Euro 6 Tage –  Im Preis inbegriffen die grosse Waffenaustellung an Deck. Natürlich darf auch das richtige Kursangebot nicht fehlen…..

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: