Werbeanzeigen

„Mein Schiff 2“ Masse oder Klasse?

„Mein Schiff 2“ Masse oder Klasse?
Bewertung

In den letzten Tagen gab es einiges an Diskusionen in Foren über den Sinn oder Unsinn des zweiten Tui-Cruises Schiffs "Mein Schiff 2". Natürlich kann man geteilter Meinung sein. Warum wieder ein alter Pott der viel Ärger macht und für viel Geld renoviert wird und trotzdem alt bleibt! Soll alles genau so werden wie auf der jetzigen "Mein Schiff" – wie langweilig war zu lesen. Nun wir werden sicher einige neue Ideen von Werner Englisch bekommen, dafür ist er bekannt. Und der Start wird auch positver verlaufen als beim ersten Versuch. Tui-Cruises versucht letztendlich wirtschaftlich in logischer Manier zu wachsen. Ob das alles bezahlbar ist und wie lange RCL da mitspielt steht auf einem anderen Papier. Frenzel der Chef von Tui Deutschland ist sowieso in Fachkreisen sehr umstritten. Eines ist aber klar! In den kommenden 2 Jahren wird sich entscheiden ob Tui-Cruises aus eigener Kraft überleben kann. Denn nur wenn das Produkt und seine Idee angenommen werden und Tui-Cruises auch mal eine gerade Linie fährt, kann es etwas werden. Der Reiz und der Bonus eines Neuling sind nun bald aufgebraucht und jetzt entscheidet sich ob es ein Stammpublikum geben wird oder nicht.

Viel Erfolg!

http://kreuzfahrtangebote.eu/

 

Werbeanzeigen

Categories: Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: