Werbeanzeigen

Udo Lindenberg als Gast auf MS DEUTSCHLAND

Udo Lindenberg als Gast auf MS DEUTSCHLAND
Bewertung

Neustadt, 19. Juli 2010 Auf der Reise 349 „Sonnenschein und Bernstein“ vom 4.8.-16.8.10 zieht es das Traumschiff „Deutschland“ der Reederei Peter Deilmann erneut in das Baltikum, in prunkvolle Residenzstädte, zu erlesenen Kunstschätzen. Eine ganz andere Art von Kunst gibt es bei dieser Reise allerdings bereits an Bord zu bewundern – die eigenwillige Malerei von Udo Lindenberg. Und der Künstler höchstpersönlich begleitet seine außergewöhnlich eindrucksvollen Acrylarbeiten auf der „Deutschland“, gibt Erläuterungen und Tipps, weiht vielleicht sogar in die Geheimnisse  seines berühmten „Likörelle“ ein und ist sicher auch für die ein oder andere Überraschung zu haben.

„Für Udo Lindenberg ist dies bereits die vierte Reise mit dem Traumschiff,“ so Gisa und Hedda Deilmann. „Ja, er hat sogar einmal gesagt – auf der ‚Deutschland’ fühle ich mich wie Zuhause.“

Die Kreuzfahrt des Traumschiffes „Deutschland“ mit Udo Lindenberg und seinen außergewöhnlichen Werken führt von Kiel über Riga, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und Wismar nach Travemünde. Besonderer Garantie-Reisepreis für diese 12tägige Ostsee-Kreuzfahrt pro Person ab Euro 2.900,- in einer Innenkabine bzw. ab Euro 4.300,- in einer Außenkabine. Eine besondere Überraschung gibt es bei dieser Reise für Alleinreisende – sie zahlen bei alleiniger Benutzung einer Zweibett-kabine keinen Einzelkabinenaufschlag.

Werbeanzeigen

Categories: MS Deutschland

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: