Advertisements

Hamburger Hafen wird erneut Taufbecken f


 

Hamburg, 26. August 2010. Auch das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises wird im Hamburger Hafen getauft: Die Mein Schiff 2 wird am Samstag, 14. Mai 2011, offiziell  von TUI Cruises in Betrieb genommen. Damit bekennt sich TUI Cruises nach der Taufe der Mein Schiff 1 im Mai 2009 erneut zur Hansestadt. „Unsere Jungfernreise startet am 15. Mai ab Hamburg und somit war es naheliegend und konsequent, dass wir die Mein Schiff 2 auch in dieser kreuzfahrtbegeisterten Stadt taufen werden“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Der genaue Ablauf der Feier und die Taufpatin werden noch bekannt gegeben.

Allerdings ist dies kaum eine Meldung wert, da bereits anfang des Jahres klar war das dieses Schiff in Hamburg getauft wird.

 

 

Advertisements

Kategorien: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: