Variet

Hamburg, 9. September 2010. Mit allen Sinnen genießen: Auf der Kanaren-Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 vom 9. bis 16. Januar 2011 ist die GOP Entertainment Group mit ihren eindrucksvollen Varieté-Shows und einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm an Bord. Das GOP-Varieté steht für temperamentvolle, spektakuläre und zeitgemäße Shows, die die neue Varieté-Szene bedeutend prägen und mitbestimmen. Dabei wird die Mein Schiff 1 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik – die Show-Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt. Zwei der Varieté-Shows auf hoher See werden moderiert von dem Comedian Oli Materlik. Seine verdrehten Pointen spürt er rasant und leichtfüßig in absurden All-tagssituationen auf und kombiniert diese mit seinem außergewöhnlichen Charme. Dahingegen schafft der Beatboxer Robeat auf seine ganz eigene Weise akustisch einen Raum, in dem sich die Show schwerelos und mitreißend ausbreiten kann. Die unterschiedlichen Shows zeigen innovative und moderne Ideen ebenso wie die ver-blüffenden Wurzeln des artistischen Handwerkes und verwandeln die Schiffsbühne in eine Welt des modernen Varietés. „Für uns sind die Aufführungen auf dieser spektakulären Seereise ein krönender Start in unsere Spielzeit 2011. Die Möglichkeit, die Mein Schiff 1 für eine Woche zu einem grossartigen Varieté-Gesamtkunstwerk gestalten zu können, freut mich enorm", sagt Werner Buss, Geschäftsleitung der GOP Entertainment Group. Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, ergänzt: „Mit dieser besonderen Reise bieten wir un-seren Gästen an Bord eine neue Form der Unterhaltung und sind stolz, zusammen mit GOP das erste Mal ein Varieté-Theater auf ein Kreuzfahrtschiff zu holen." Die siebentägige Varieté-Reise „Kanaren mit Agadir" vom 9. bis 16. Januar 2011 führt die Gäste von Las Palmas auf Gran Canaria aus über Agadir, Teneriffa, La Gomerra nach Lanzarote und zurück nach Gran Canaria. Die Reisen inklusive Flug sind jeweils in einer Doppel-Innenkabine zum Himmel & Meer Preis ab 995 Euro pro Person buchbar. Bei Buchung einer Kanaren-Kreuzfahrt im Winter 2010/2011 im Zeitraum vom Presse-Information  15. September 2010 bis 31. Dezember 2010 erhalten Gäste der GOP Varieté-Theater ein Bordguthaben in Höhe von 85 Euro pro Person.   http://kreuzfahrtangebote.eu/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.