Neuer Preisteil bei TUI Cruises / Moderate Preissteigerung


bei Tui-Cruises diese Woche - Mittelmeer Spezial

Hamburg, 14. September 2010. Der neue Preisteil von TUI Cruises liegt ab morgen in den Reisebüros. Neben den ab sofort gültigen Preisen für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 enthält der Katalogeinleger auch erste Informationen zum zweiten Wohlfühlschiff. Der zweite Preisteil bestätigt es: Frühbucher werden bei TUI Cruises belohnt. So werden mit dem neuen Preisteil wie bereits angekündigt die Preise für die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 leicht angehoben. Doch auch im neuen Preisteil gilt wieder: Wer jetzt schon weit im Voraus seine Reise plant, kann mit Frühbucher- Ermäßigung sparen und sichert sich durch die Preisgarantie den besten Wohlfühlpreis.

Die Preise gelten bis 1. März 2011.

Im Mai 2011 nimmt die Mein Schiff 2 ihren Dienst auf. Alle Neuigkeiten über das neue Wohlfühlschiff sowie eine Übersicht über die Routen finden sich ebenfalls in dem neuen Preisteil Wendekatalog wieder. Dieser informiert erstmals auch über die Winterrouten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Ab Seite 88 können die Kunden den Katalog wenden und erfahren im Zusatzteil viele Neuigkeiten zur Mein Schiff 2.

„Die Vorbereitungen für den Umbau der Mein Schiff 2 laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns, dass wir mit den neuen Preisen auch die ersten Informationen über unser neues Wohlfühlschiff veröffentlichen und die Gäste damit schon einmal auf die Mein Schiff 2 einstimmen können“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Ein größerer Spa- und Sport-Bereich mit einem Thalasso-Angebot, ein Außen-Ruhebereich für Sauna-Liebhaber und ein Outdoor-Kursbereich für Sportbegeisterte  darauf können sich die zukünftigen Gäste der Mein Schiff 2 freuen. Außerdem wird der Kids-Club vergrößert und die Teens bekommen einen eigenen Bereich für sich. Genau wie auf dem Schwesterschiff erleben die Gäste auf der Mein Schiff 2 das Premium Alles Inklusive-Angebot. Somit sind nicht nur das Essen und die Getränke in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten, sondern auch an der Bar können die Gäste aus einem großen Getränkesortiment ohne Aufpreis wählen. Am 15. Mai 2011 bricht die Mein Schiff 2 dann zu ihrer bereits nahezu ausgebuchten Jungfernfahrt nach Dänemark, Norwegen, Schweden, England, Frankreich und Belgien auf. In ihrer ersten Saison wird das zweite Wohlfühlschiff zunächst im Nordland und in der Ostsee unterwegs sein, fährt dann im Herbst durch das westliche Mittelmeer, ehe es im Winter in die Karibik geht.

 

 

Buchen Sie jetzt Ihre Reise und geniessen Sie die Frühbucherrabatte!

 

Schlagwörter:

Kategorien: Allgemein, Mein Schiff, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: