Werbeanzeigen

Christoph M. Ohrt ist begeistert von der MSC Fantasia

Christoph M. Ohrt ist begeistert von der MSC Fantasia
Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren der MSC Line…als meine Kinder und ich vorgestern Abend wieder in Berlin eintrafen, habe ich lange überlegt, wie ich mich bei Ihnen für diese wirklich unglaublich wundervolle Reise und außergewöhnliche Einladung bedanken kann. Ich überlege immer noch, denn die richtigen Worte zu finden, um sich für etwas zu bedanken, das man sein Leben lang nicht vergessen wird…fällt nicht leicht!Aber dies soll ja auch kein Liebesbrief werden sondern nur meine Begeisterung ausdrücken über die Art und Weise, wie man sich auf der MSC Fantasia um uns gekümmert hat. Einzelheiten aufzuführen würde jetzt vielleicht doch zu lange dauern, es sei nur soviel gesagt:es war perfekt und hat unser aller Erwartungen weit übertroffen:die Kabine, der Service, das Essen, die Freundlichkeit, die Organisation, das Unterhaltungsprogramm, der unaufdringliche Luxus des Yacht Clubs etc. etc.!Auf See kamen viele Erinnerungen aus meiner Kindheit wieder hoch, denn mein Vater hat jahrzehntelang an Bord gearbeitet und war unter anderem für die Passagierschiffahrt zuständig…Und ich nehme an, meinen Kindern wird es in einigen Jahren ähnlich gehen…Nun denn, bevor ich zu emotional werde: von mir und meinen Kindern, Lillian und Spencer, ein einfaches und mehr als ernst gemeintes DANKESCHÖN!ALLES GUTE und VIEL ERFOLG!Mit herzlichen Grüßen, leider wieder mit festem Boden unter den Füßen…Lillian, Spencer und Christoph M. Ohrt
Buchen Sie jetzt unter http://kreuzfahrtangebote.eu/

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, MSC

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: