Werbeanzeigen

TUI Cruises hat die Nase vorn und bietet einen Urlaubs-Check als Facebook-App

TUI Cruises hat die Nase vorn und bietet einen Urlaubs-Check als Facebook-App
Bewertung

Hamburg, 16. September 2010. Erstmalig zum Buchungsstart eines neuen Preisteils konzentriert TUI Cruises seine Online-Aktivitäten auf Facebook. Unter www.tuicruises.com/Traumurlaub werden die Internetuser direkt auf die Facebook-Fan-Seite von TUI Cruises geleitet und können herausfinden, welche Kreuzfahrt am besten zu ihnen passt. Dabei wird nach Gästen mit und ohne Kreuzfahrterfahrung unterschieden. Fünf Fragen zum allgemeinen Urlaubsverhalten geben hinterher Antwort darauf, ob man eher die Genuss-, die Entspannungs- oder die Abenteuerreise schätzt. Anschließend werden dem Gast die passenden Routen für seine Ansprüche vorgeschlagen. Die Facebook-App bietet besonders Erstkreuzfahrern die Möglichkeit herauszufinden, ob Kreuzfahrten generell etwas für sie wären. Aber auch erfahrene Kreuzfahrer erhalten neue Anregungen. Ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer eine Schiffsbesichtigung inklusive Gourmet-Menü auf derMein Schiff 2 im kommenden Jahr gewinnen können, rundet den Internetauftritt ab. „Als zeitgemäßes Kreuzfahrtprodukt sind wir im Internet dort präsent, wo auch unsere Gäste zu finden sind. Aus diesem Grund haben wir die Facebook-App entwickelt und bieten unseren Gästen so ein maßgeschneidertes Urlaubsangebot“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Tui-Cruises ist auch bei Xing mit einer Gruppe vertreten.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

2 Comments on “TUI Cruises hat die Nase vorn und bietet einen Urlaubs-Check als Facebook-App”

  1. Stefan
    20. September 2010 at 18:58 #

    Ist auf jeden Fall eine witzige Idee und Facebook scheint ja in letzter Zeit ohnehin der letzte Schrei zu sein – und Gewinnspiel ging noch nie schlecht ;D
    TUI hat dieses Jahr aber ohnehin ein paar sehr nette Angebote, wollte auch wegen Winterurlaub schauen – eventuell gewinn ich ihn ja jetzt, hehe

  2. Pimpi
    22. September 2010 at 12:31 #

    Ui gut zu wissen, einen Versuch ist das echt wert!
    Ich habe gelesen, dass es heuer erstmals 7-Tage-Rundreisen rund um die Kanaren gibt. Also wenn ich das gewinnen sollte, wäre das der volle Hammer.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: