Werbeanzeigen

Wohlfühl-Erlebnis-Roadshow von TUI Cruises

Wohlfühl-Erlebnis-Roadshow von TUI Cruises
Bewertung

Hamburg, 28. Oktober 2010. Vom 13. September bis 14. Oktober 2010 lautete das Motto für viele Expedienten bundesweit: Wohlfühlen erleben. In diesem Zeitraum haben Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und TUI Cruises gemeinsam eine Roadshow veranstaltet, bei der Reisebüromitarbeiter die Gelegenheit hatten, einen Abend lang Kreuzfahrt-Luft zu schnuppern. In fünf Wochen wurden dabei deutschland-weit 20 Städte besucht und jeweils ein besonderer Abend, mit exklusivem Essen nach Rezepten der Küchenchefs an Bord, veranstaltet. Knapp 1.200 Kreuzfahrtex-perten aus den Reisebüros nutzten die Gelegenheit das Wohlfühlkonzept der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 mit dem neuen Premium Alles Inklusive-Konzept ken-nenzulernen. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten nahm das Publikum mittels faszinierender Filme und Bilder mit auf Expeditionskreuzfahrt und stellte so die Routenvielfalt der MS HANSEATIC und MS BREMEN vor. In Frankfurt am Main, Stuttgart und München waren wegen der enormen Nachfra-ge an der Veranstaltung Zusatzkapazitäten erforderlich. Untermalt wurde der Abend, der in außergewöhnlichen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel dem Old-timermuseum Da Capo in Leipzig, der Sky-Event-Location über den Dächern Mün-chens sowie an den Rheinterrassen in Köln stattfand, durch ein stilvolles Unterhal-tungsprogramm. In direkten Gesprächen mit den Mitarbeitern von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und TUI Cruises haben die Reisebüromitarbeiter die breite Ange-botsvielfalt der Kreuzfahrtunternehmen sowie Neuigkeiten zu den Schiffen und Routen erfahren. Zudem wurden bei einem Gewinnspiel attraktive Preise und Se-minarreisen mit einem der Expeditionsschiffe und der Mein Schiff 1 sowie auch Produkteinführungsplätze auf der Mein Schiff 2 verlost. „Die Teilnehmer der Roadshow erlebten neben der Faszination Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 1 als erste Expedienten das neu eingeführte Premium Alles Inklusi-ve-Konzept von TUI Cruises, in dessen Rahmen fast alle kulinarischen Angebote und Getränke in den Bars und Restaurants bereits im Reisepreis inbegriffen sind“, fasst Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, zusammen. „Die Reaktion war sehr positiv, so dass wir der Umsetzung unserer neuen Ideen ab dem 27. Oktober 2010 auf der Mein Schiff 1 sehr optimistisch entgegensehen.“

Werbeanzeigen

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: