Advertisements

Boxcamp mit Regina Halmich auf der Mein Schiff

Hamburg, 18. November 2010. Das Boxcamp mit Regina Halmich vom 7. bis 14. November 2010 auf der Mein Schiff 1 hat die Gäste an Bord begeistert. Im Rahmen der Eventreise mit der mehrfachen Boxweltmeisterin im Fliegengewicht wurden eine Woche lang Aktionen rund um den Faustkampfsport angeboten. „Get ready to rumble“ hieß es, als Regina Halmich den Gästen im extra eingerichteten Boxring auf dem Pooldeck der Mein Schiff 1 ihre individuell entwickelte Boxtechnik vermittelte. Neben dem Faustkampf selbst stand vor allem der Fitnessaspekt des Boxsports im Mittelpunkt der von Regina Halmich angeleiteten Kurse. In täglichen Trainingseinheiten zeigte die Weltmeisterin den Gästen, wie sich jedermann mit klassischen Box-Übungen und Trainingsabläufen fit halten kann. Zwei Boxtrainer von Fitness First unterstützten Regina Halmich dabei.

„Der Erfolg des Boxcamps auf der Mein Schiff 1 zeigt, dass Boxen als Breitensport für alle Altersgruppen geeignet ist. Box-Fitness-Training ist nicht nur ungemein  effektiv, sondern macht auch noch riesig Spaß“, fasst Regina Halmich ihre Begeisterung für die TUI Cruises Eventreise zusammen. „Wir sind stolz darauf, das Boxcamp mit Regina Halmich an Bord gehabt zu haben“, resümiert Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Regina Halmich hat unseren Gästen auf faszinierende Art gezeigt, dass der Boxsport ein hervorragendes Fitness- und Koordinationstraining für Sportbegeisterte ist.“   

Advertisements

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: