Mike Kr

 

Pünktlich zum Karneval gibt es auch an Bord der Mein Schiff 1 beste Unterhaltung: Unter dem Motto „Lachen ist gesund" findet auf der Kreuzfahrt „Kanaren mit Casablanca" vom 27. Februar bis 6. März 2011 eine Comedy-Reise statt. Mit dabei ist der deutsche Komiker, Kabarettist und Sänger Mike Krüger, der sein neues Bühnenprogramm „Is‘ das Kunst, oder kann das weg?" vorstellen wird. Dabei bedient er sich an Themen des alltäglichen Lebens, wie dem Kneipenrauchverbot und politischen Absonderheiten. Für Un-terhaltung auf der Reise sorgt auch Michel Birbæk. Der ehemalige Gagschreiber von Harald Schmidt und Stefan Raab wird sein „Sit-Down-Comedy-Programm" an Bord der Mein Schiff 1 präsentieren. Außerdem haben die Gäste auf der Comedy-Reise die Möglichkeit, an Workshops wie zum Beispiel „Stand-Up Comedy für Anfänger" teilzunehmen und so in die Fußstapfen der großen Enter-tainer zu treten. „Mit Mike Krüger haben wir einen sehr bekannten Künstler für diese Reise gewin-nen können, der sein Publikum seit vielen Jahren als Komiker begeistert. Zusam-men mit den anderen Künstlern und Aktionen an Bord transportieren wir auf der Comedy-Reise die schönste Sprache der Welt – das Lachen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Seit 35 Jahren nun ist Mike Krüger in Deutschlands Komikerszene aktiv. Erfolge feierte er mit Musik und Kinofilmen sowie den TV-Auftritten in „7 Tage – 7 Köp-fe". Für diese langjährigen Leistungen wurde Mike Krüger 2009 von der Jury des Deutschen Comedypreises mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die siebentägige Reise „Kanaren mit Casablanca" vom 27. Februar bis 6. März 2011 ab/bis Gran Canaria kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung zum Flex Preis ab 745 Euro, inklusive Flug ab 995 Euro pro Person.

Seien Sie live dabei… hier buchen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.