Da isser wieder der Kreuzfahrtk

"In "Das Hochzeitsschiff" müssen die Partner in verschiedenen Spielrunden gemeinsam knifflige Fragen beantworten, praktische Aufgaben lösen und bis zum Ende möglichst viele Spielpunkte sammeln. Die Liebespaare unternehmen interessante Landgänge und lernen hierbei Länder und Städte aus dem Mittelmeerraum kennen."

Das habe ich doch schon einmal gehört? Wo war das gleich Ah der "Kreuzfahrtkönig" von RTL 2 der bereits nach der 3 Sendung abgesetzt wurde nach einer richtig miesen Quote. Jetzt poliert dann die ARD das ganze noch mal auf und mach eine grosse Abendshow daraus. "Das Hochzeitsschiff" am Donnerstag, 3. Februar, 20:15 Uhr im Ersten. Gedreht wurde das ganze auf der noch relativ neuen "Mein Schiff" Wer das ganze moderiert? Wir werden sehen. Der Donnerstag Termin spricht nicht für dan ganz grossen Wurf, für Samstag dann wohl doch nicht gut genug. Davon abgesehen das man derzeit von allen Seiten mit Kreuzfahrtshows jeder Art bespasst wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.