Werbeanzeigen

Variete Shows auf der „Mein Schiff“

 

Hamburg, 18. Januar 2011. Auf der Kreuzfahrt Kanaren mit Agadir vom 9. bis 16. Januar 2011 mit der Mein Schiff 1 hat die GOP Entertainment Group den Gästen an Bord eindrucksvolle Varieté-Shows geboten. Das speziell für diese Reise konzipierte Programm fand in fast allen Bereichen des Schiffs statt. Ob das Pooldeck, das Atrium, das Hauptrestaurant Atlantik oder das Theater: Das gesamte Wohlfühlschiff verwan-delte sich für diese Reise zur großen Varieté-Bühne. Dabei wurden den Gästen an Bord amüsante Walking Acts, spektakuläre Tuchakrobatik und gefühlvolle Partnerar-tistik geboten. Der Comedian Oli Materlik führte unterhaltsam im Theater der Mein Schiff 1 durch die beiden Varieté-Shows „Classic" und „Crazy". Die GOP-Künstler wie beispielsweise der Beatboxer Robeat, die Breakdancer Snoop und Hong, die Partnerakrobaten Justine und Philippe sowie der Physikal Comedian Kai Eiker-mann, begeisterten in zwei mitreißenden Shows die Gäste an Bord.

„Ich freue mich, dass unsere Gäste eine neue Form der Unterhaltung bei uns auf der Mein Schiff 1 genießen konnten. Aufgrund der guten Resonanz der Reisenden und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der GOP Entertainment Group ist eine Fort-setzung nicht ausgeschlossen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Geschäftsleitung der GOP Entertainment Group, ergänzt: „Für uns war es eine ganz neue Erfahrung das GOP-Theater auf eine schwimmende Bühne zu bringen. Dass unsere Künstler eine Woche hautnah hier mit dem Publikum interagieren konn-ten, war ein fantastisches Erlebnis."

Artist

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: