Werbeanzeigen

Variete Shows auf der „Mein Schiff“

Variete Shows auf der „Mein Schiff“
Bewertung

 

Hamburg, 18. Januar 2011. Auf der Kreuzfahrt Kanaren mit Agadir vom 9. bis 16. Januar 2011 mit der Mein Schiff 1 hat die GOP Entertainment Group den Gästen an Bord eindrucksvolle Varieté-Shows geboten. Das speziell für diese Reise konzipierte Programm fand in fast allen Bereichen des Schiffs statt. Ob das Pooldeck, das Atrium, das Hauptrestaurant Atlantik oder das Theater: Das gesamte Wohlfühlschiff verwan-delte sich für diese Reise zur großen Varieté-Bühne. Dabei wurden den Gästen an Bord amüsante Walking Acts, spektakuläre Tuchakrobatik und gefühlvolle Partnerar-tistik geboten. Der Comedian Oli Materlik führte unterhaltsam im Theater der Mein Schiff 1 durch die beiden Varieté-Shows „Classic" und „Crazy". Die GOP-Künstler wie beispielsweise der Beatboxer Robeat, die Breakdancer Snoop und Hong, die Partnerakrobaten Justine und Philippe sowie der Physikal Comedian Kai Eiker-mann, begeisterten in zwei mitreißenden Shows die Gäste an Bord.

„Ich freue mich, dass unsere Gäste eine neue Form der Unterhaltung bei uns auf der Mein Schiff 1 genießen konnten. Aufgrund der guten Resonanz der Reisenden und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der GOP Entertainment Group ist eine Fort-setzung nicht ausgeschlossen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Geschäftsleitung der GOP Entertainment Group, ergänzt: „Für uns war es eine ganz neue Erfahrung das GOP-Theater auf eine schwimmende Bühne zu bringen. Dass unsere Künstler eine Woche hautnah hier mit dem Publikum interagieren konn-ten, war ein fantastisches Erlebnis."

Artist

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: