Holiday Check und immer wieder Holiday Check

Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Holiday Check inzwischen verkommen zu einer klassichen Verkaufseite mit einer schon negativ auffallenden ständigen Präsenz in Funk und Fernsehen erhebt mal wieder den Finger. Ein Schiffsbewertungsvergleich ist angesagt natürlich gleich mit den richtigen Angeboten gekoppelt. Da fehlt nur noch der Bericht wie die Heinemann mit der UV Lampe durchs Schiff läuft und Ihre oft seltsam anmutenden Kommentare abgibt. Da ist ein Schiff Testsieger mit gerade mal 70 Kommentaren. Deutsche Schiffe mit weit über 500 Bewertungen landen da nur im Mittelfeld. Wo ist denn da eine Vergleichsmöglichkeit? HS Stellt hier einen kleinen Segler neben z.B. Mein Schiff. Da hat bei HS wohl keiner wirklich nachgedacht. Also mal wieder eine reine Marketing Geschichte, auch bei Holiday Check möchte man etwas vom grossen Kreuzfahrt Kuchen abhaben. Übrigens die grosse AIDA Werbung sagt schon alles…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.