Werbeanzeigen

Flitterwochen mit TUI Cruises

Flitterwochen mit TUI Cruises
Bewertung

Ein ganz besonderer Tag an einem besonderen Datum: Viele heiratswillige Paare werden am 11.11.2011 den Bund fürs Leben schließen.

TUI Cruises macht allen Paaren, die an diesem speziellen Datum entweder standes-amtlich oder kirchlich heiraten, ein besonderes Hochzeitsgeschenk: Für eine Kreuz-fahrt vom 18. bis 25. November 2011 in einer Junior Suite mit der Mein Schiff 1 ent-lang der Kanaren oder der Mein Schiff 2 durch die Karibik zahlen die Frischvermähl-ten pro Person nur 1.111 Euro statt 1.699 Euro. Ein An- und Abreisepaket kann ge-gen Aufpreis dazugebucht werden. Im Hochzeitsreisen-Spezialpaket von TUI Cruises sind außerdem für besondere Wohlfühlmomente 111 Minuten in einer Entspan-nungsinsel inklusive einer Flasche Champagner und Pralinen sowie eine Einladung ins Steakhouse Surf & Turf enthalten. Der Hochzeitstarif gilt bei Vorlage der Anmelde-bestätigung für die Trauung vom Standesamt oder der Kirche und muss bei Buchung des Angebots eingereicht werden. Das Hochzeitsreisen-Spezialpaket ist ab sofort im Reisebüro buchbar.

Den schönsten Tag im Leben können Brautpaare auch auf der Mein Schiff Flotte erleben, da der Kapitän offiziell autorisiert ist, in internationalen Gewässern Ehe-schließungen durchzuführen, die auch nach der Seereise in Deutschland in vollem Umfang anerkannt werden. Die Heirat auf See ist durch eine Sonderregelung im maltesischen Eherecht möglich, das für die unter der Flagge Maltas fahrende Mein Schiff 1 gilt und ebenfalls für das neue Wohlfühlschiff, die Mein Schiff 2, gelten wird. Im Dezember 2010 fand bereits die 50. Hochzeit an Bord der Mein Schiff 1 statt.

jetzt Mein Schiff 2 buchen

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Mein Schiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: