Tui-Cruises bringt erste Infos zur Taufe "Mein Schiff2"


Die Mein Schiff 2, das neue Wohlfühlschiff von TUI Cruises, wird am 14. Mai 2011 mit einer glanzvollen Zeremonie im Hamburger Hafen getauft. Damit bekennt sich TUI Cruises nach der Taufe der Mein Schiff 1 im Mai 2009 erneut zur Hansestadt. Erste Informationen zum Taufevent im Frühling 2011 finden Sie hier:

■Wann und wo findet die Taufe der Mein Schiff 2 statt?
Die Taufe findet am 14. Mai 2011 in Hamburg am Hamburg Cruise Center am Grasbrook statt. Sämtliche Veranstaltungen werden am Nachmittag stattfinden. Am frühen Abend wird die Mein Schiff 2 den Hafen von Hamburg verlassen und erst am nächsten Morgen wieder an der Pier des Hamburg Cruise Centers festmachen.
■Wer tauft die Mein Schiff 2?
Wer die Taufpatin für das zweite Wohlfühlschiff sein wird, möchten wir momentan noch nicht verraten.
■Was erwartet die Gäste der Taufe?
Die Mein Schiff 2 wird mit einer glanzvollen Zeremonie klassisch an der Pier getauft. Die geladenen Gäste dürfen sich auf ein exklusives Event mit Stars an Land und Bord freuen. Welche bekannten Stars dabei sein werden, wird in den nächsten Wochen kommuniziert.
■Kann ich an der Schiffstaufe teilnehmen oder Karten für die Veranstaltung buchen?
Die Schiffstaufe wird hauptsächlich mit geladenen Gästen stattfinden. Die Teilnahme kann nicht gebucht werden. TUI Cruises wird der Öffentlichkeit in einem begrenzten Rahmen die Möglichkeiten bieten, die Tauffeierlichkeiten live vor Ort mitzuerleben. Ein Public Viewing in größerem Rahmen ist nicht geplant.
■Wann startet die Jungfernfahrt und wo führt sie hin?
Am 15. Mai 2011 bricht die Mein Schiff 2 zu ihrer bereits ausgebuchten neuntägigen Jungfernfahrt nach Dänemark, Norwegen, Schweden, England, Frankreich und Belgien auf.
■Ich habe die Jungfernfahrt gebucht, nehme ich dann automatisch an der Tauffeier teil?
Nein, die Jungfernfahrt ab dem 15. Mai 2011 bezieht sich ausschließlich auf die ganz besondere neuntägige Reise über Southampton (London), Le Havre (Paris), Zeebrügge, Oslo, Göteborg und Kopenhagen nach Kiel – und beinhaltet nicht die Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten am 14. Mai 2011.

Kategorien: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: