Werbeanzeigen

TUI Cruises nimmt erstmalig Kurs auf Dubai

Ab November 2012 bietet das Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises erstmals Reisen im Arabischen Golf an. Vom Basishafen Dubai starten und enden die siebentägigen Reisen der Mein Schiff 2. Dabei werden die Häfen Muscat im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Manama im Königreich Bahrain angefahren. „Wir sind stolz, dass wir unseren Gästen mit den Reisen ab Dubai erstmals dieses attraktive Routing bieten können", erklärt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Dubai ist eine faszinierende Metropole und bietet uns als Destination für Kreuz-fahrtschiffe viel Erfahrung sowie eine erstklassige Servicequalität. Moderne Termi-nals im Hafen, viele direkte Flugverbindungen ab Deutschland und die strategisch günstige Lage im Arabischen Golf machen Dubai zum perfekten Basishafen für TUI Cruises", fasst Vogel zusammen. Ab dem 4. November 2012 bis zum 24. März 2013 stehen insgesamt 20 einwöchige Kreuzfahrten ab Dubai auf dem Programm. Das Emirat spricht mit dem vielfältigen Angebot verschiedenste Zielgruppen an: Sonne, Strand, Shopping, Service, Spaß, Sport, Ski, Schlemmen und Sicherheit sind nur einige Argumente, die Dubai zu einem attraktiven Basishafen machen. Die Mein Schiff 2 ist, genau wie ihr Schwesterschiff die Mein Schiff 1, vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. „Wir freuen uns sehr, dass TUI Cruises Dubai als Heimathafen für die Mein Schiff 2 ausgewählt hat. Kreuzfahrer sind ein wichtiges Wachstumssegment für das Emirat. Dubai verzeichnete 2010 insgesamt 55.601 deutsche Kreuzfahrtpassagiere – ein Plus zum Vorjahr von 11,2 Prozent – und jeder dritte Kreuzfahrtgast kam aus Deutsch-land", so Mara Kaselitz, Direktorin des DTCM Büros in Deutschland.

direkt zu den Angeboten

Werbeanzeigen

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: