Produkteinführungsfahrten für die Mein Schiff 2

Hamburg, 5. Mai 2011. Exklusiver Einblick für Reisebüropartner: Noch vor der offiziellen Taufe der Mein Schiff 2 in knapp einer Woche gibt es für die besten Reisebüros einen exklusiven ersten Blick auf das zweite Wohlfühlschiff. Vom 6. bis 8. Mai lernen mehr als 1.500 Reisebüropartner im Rahmen einer Produkteinführungsfahrt alle Details und die Neuheiten der Mein Schiff 2 kennen. TUI Cruises hat beim zweiten Schiff das erfolgreiche Wohlfühlkonzept konsequent weiterentwickelt. Unter anderem wurden der Fitness-Bereich deutlich vergrößert und das Spa um ein Thalasso- Zentrum erweitert. Das TUI Cruises Farbkonzept mit dem Titel „1000 Farben
blau“ ist in der Kabinengestaltung berücksichtigt worden. Neu ist auch eine Teenslounge sowie die Meerleben Erlebniswelt auf Deck 6.

Im Zentrum der Produkteinführungsfahrt stehen das Kennenlernen des neuen
Schiffs, informative Workshops rund um die Wohlfühl-Philosophie von TUI Cruises
und viele Überraschungen für die Expedienten. Nach der Taufe durch Fecht-
Olympiasiegerin Anja Fichtel am 14. Mai in Hamburg startet die Mein Schiff 2 zu ihrer Jungfernreise mit Kurs auf Großbritannien, Frankreich und die Ostsee.
e-hoi - click and cruise

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.