news +++aktuell vom 17.05.11 MSC Opera

Aufgrund eines Totalausfalls der Elektrik an Bord der MSC OPERA am 14.05., wurde das Schiff heute in den Hafen Nynäshamn bei Stockholm gebracht. Seit gestern Nachmittag sind viele der technischen Einrichtungen an Bord wieder in Betrieb gesetzt worden und die Passagiere erhielten heute Morgen ein warmes Frühstück. Alle Bars an Bord waren geöffnet und kostenfreie Getränke wurden den Gästen angeboten. Mittlerweise sind auch Techniker der Werft STX vor Ort und versuchen die Ursache für den Ausfall zu beseitigen.
MSC Kreuzfahrten arbeitet eng mit dem Hafen von Nynäshamn zusammen und wird die Gäste von Stockholm aus wieder nach Deutschland bringen.
Da die Arbeiten noch nicht beendet sind, wird vorsorglich, die Fahrt der MSC Opera am 18.05. ab Amsterdam abgesagt. Für MSC Kreuzfahrten steht die Sicherheit und der Komfort der Gäste an erster Stelle. Alle betroffenen Passagiere werden kontaktiert und eine entsprechende Kompensation wird angeboten.


female2_468x60(“http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?18516551C297518443&ULP=”);

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.