Advertisements

Norwegian Cruise Line zum vierten Mal in Folge als Europe’s Leading Cruise Line ausgezeichnet

Wiesbaden/Frankfurt, im September 2011: Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line erhielt zum vierten Mal in Folge den World Travel Award als „Europe`s Leading Cruise Line“ und darüber hinaus den „Europe`s Sustainable Tourism Award“ für ihr neuestes und innovativstes Schiff Norwegian Epic. Francis Riley, Vice President & General Manager International bei Norwegian Cruise Line nahm die Auszeichnungen im Rahmen einer Galaveranstaltung in Antalya, Türkei, am 2. September in Empfang.

Von links nach rechts: Moderatorin Ece Vahapoğlu; Francis Riley, Vice President & General Manager International, Norwegian Cruise Line und Christopher Frost, World Travel Awards „Zum vierten Mal in Folge von Partnern und Endverbrauchern als „Europas führendes Kreuzfahrtunternehmen“ ausgewählt worden zu sein, ist für uns eine große Ehre“, sagt Kevin Sheehan, President & Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line. „Norwegian Cruise Line steht für unvergleichliche Kreuzfahrterlebnisse mit der Möglichkeit für die Gäste, die Kultur und Geschichte Europas ganz nach ihren eigenen Vorliegen zu entdecken.“ Zum 18. Mal zeichneten die World Travel Awards touristische Unternehmen für herausragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit mit dem begehrten „Oscar“ der Tourismusindustrie aus. Gewählt haben Reisebüros und Endverbraucher aus aller Welt. Norwegian Cruise Line erhielt die begehrte Auszeichnung als „Europe`s Leading Cruise Line“ bereits 2008, 2009 und 2010. In der Saison 2012/2013 wird die Reederei erstmals mit vier Freestyle Cruising Resorts auf 7- bis 14-Nächte-Kreuzfahrten in Europa vertreten sein.

Advertisements

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: