Werbeanzeigen

Cunard Royal Academy ein voller Erfolg

No ratings yet.

Die Online-Schulung „Cunard Royal Academy“ der britischen Traditionsreederei hat mit rund 1.000 Expedienten aus Reisebüros in der gesamten Bundesrepublik eine Rekord-Teilnehmerzahl erreicht. Cunard verlieh erfolgreichen Teilnehmern des Internetlehrgangs nicht nur eine hochwertige Diplomurkunde, sondern verloste wie angekündigt unter allen Absolventen der Cunard Royal Academy, die mit der Benotung „Gut“ oder besser abschlossen, insgesamt 50 dreitägige Schnupper-Inforeisen in Balkonkabinen an Bord der Queen Mary 2 inklusive Flug und Transfer. Sehr erfreulich war die hohe Lernbereitschaft, die in einer Prüfung zum Abschluss unter Beweis gestellt werden musste – es gab überwiegend gute bis hervorragende Ergebnisse.

Auf die beiden Inforeisen im August mit der Queen Mary 2 von Southampton nach Hamburg bzw. umgekehrt, durften die Gewinner auch eine Begleitperson in ihrer Balkonkabine mitnehmen. Eine Maßnahme, die bei den Expedienten genau so hervorragend ankam wie die Reisen selbst, die eine Mischung aus privatem Erleben des Flaggschiffs der Cunard Line und gemeinsamen Veranstaltungen waren. So durften die Expedienten an einer Küchenführung mit dem deutschen Küchendirektor Klaus Kremer teilnehmen, bekamen ausführliche Schiffsführungen, Produktschulungen sowie umfangreiches Informations-material und auch der gemütliche Teil in Bars und Lounges kam nicht zu kurz. Die Reisen wurden von jeweils zwei Mitarbeitern des Cunard Sales Teams begleitet, die auch für individuelle Fachgespräche zur Verfügung standen und zahlreiche Fragen beantworteten. Von den Reisen selbst waren die Expedienten rundum begeistert, vor allem das Auslaufen in Hamburg am 13. August mit der FlagParade und 200.000 Zuschauern am Elbufer war ein einmaliges Erlebnis.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: