Werbeanzeigen

¡A su salud! Hier ist Wohlfühlen Programm MS Astor

¡A su salud! Hier ist Wohlfühlen Programm MS Astor
Bewertung
„Den Koffer packen und die Reise genießen – diese beiden Aufgaben nehmen wir unseren Gästen nicht ab“, sagt Geschäftsführer Norbert Becker. Fast alle anderen Aufgaben rund um den Urlaub übernimmt nun TransOcean pünktlich zur Südamerika-Umrundung. Wenn am 8. Dezember die insgesamt 115-tägige Reise in Barcelona beginnt, verwöhnt das neue TransOcean-Komfort-Paket die Reisenden.

Schon die Buchung der Reise, die in sieben Etappen um den geschichtsträchtigen, spektakulären Kontinent führt, vereinfacht der Bremer Veranstalter: Denn Passage, Treibstoffzuschlag und Flug ab/bis Deutschland sind zu Komplettangeboten gebündelt, die ab sofort gebucht werden können.

Persönliche Flugbegleitung
„Die Gäste sollen den höchst persönlichen Service von TransOcean bereits von Anfang an genießen können“, erklärt Becker. Damit der Urlaub noch unbeschwerter verläuft, bietet das Unternehmen nun ein Rundum-Wohlfühl-Paket an. Vor, während und nach der Reise steht TransOcean-Gästen eine Reisebegleitung mit Rat und Tat zur Seite: Schon am Flughafen in Deutschland begrüßt sie die Kunden persönlich und hilft während des gesamten Flugs. Am Zielflughafen unterstützt die Reisebegleitung bei der Gepäckausgabe, kümmert sich bei Bedarf um die Einreiseformalitäten und begleitet die Gäste zum klimatisierten TransOcean-Reisebus. Und nicht zuletzt gilt für TransOcean-Reisende ein Freigepäck von 30 Kilogramm pro Person.

„Manch’ Reisender fühlt sich im Ausland unsicher – sei es bei der Einreise und eventuellen Zollformalitäten oder beispielsweise, wenn ein Flug Verspätung hat und umgebucht werden muss“, führt Becker aus. „Hier haben wir unseren Kunden gut zugehört und reagieren auf ihre Wünsche. Wir stehen ihnen höchst persönlich zur Seite, und sei es nur für den Fall der Fälle.“ Becker ist überzeugt, dass die Komfort-Pakete gut beim Reisenden ankommen. „Wir haben bewährte Elemente unseres Services gebündelt und setzen zudem auf attraktive Angebote.“ So profitieren Kunden aktuell zusätzlich von dem Kombinationsrabatt in Höhe von drei Prozent sowie 100 Euro Bordguthaben pro Person und Teiletappe.

Die kürzeste Reise der Südamerika-Umrundung, die elftägige Kanarenetappe von Barcelona bis Las Palmas, ist inklusive Flug und Treibstoffzuschlag somit bereits ab 1.690 Euro pro Person buchbar. Die längste Etappe, die in 22 Tagen aus der Karibik zurück nach Barcelona führt, ist ebenfalls inklusive Flug und Treibstoffzuschlag schon ab 3.490 Euro pro Person zu haben.

Werbeanzeigen

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: