Kreuzfahrten-News aktuell vom 26.10.11

-Cunard… Die Quenn Mary 2 soll während eines 14 tägigen Werftaufenthaltes in Hamburg intensiv renoviert werden. Es wird neue Bereiche geben, Ausserdem werden alle Kabinen aufgearbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Wir werden weiter berichten

–  die Riviera ist der neuste Bau der amerikanischen Reederei Oceania Cruises. Das Schiff wird dann ab 2012 auf 7 Tage Touren in Europa eingesetzt…

–  Der Schlemmer Atlas  kürt die MS Deutschland zum Schiff des Jahres 2012, Die dubiose Auszeichnung wurde letztes Jahr an die mein Schiff von Tui-Cruises vergeben. Stellt sich die Frage woher der Schlummer Atlas jetzt schon wissen kann was 2012 so gut wird…Vielleicht wird die MS Hamburg oder die MS Berlin viel besser?

jetzt den neuen Kreuzfahrtkalender bestellen

e-hoi - click and cruise

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.