Werbeanzeigen

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten mit zwei „Kreuzfahrt Guide Awards 2011“ ausgezeichnet

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten mit zwei „Kreuzfahrt Guide Awards 2011“ ausgezeichnet
Bewertung

MS EUROPA siegt in der Kategorie „Gastronomie“
MS HANSEATIC für bestes Routing prämiert
Am Abend des 10. November hat der Bellevue and More Verlag in Hamburg die Schiffe des Jahres mit seinen „Kreuzfahrt Guide Awards 2011“ gekürt. Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, konnte gleich zwei der insgesamt sieben Awards entgegen nehmen. Das 5-Sterne-plus-Schiff (lt. Berlitz Cruise Guide) MS EUROPA wurde für die beste Gastronomie an Bord, das 5-Sterne-Schiff MS HANSEATIC für das beste Routing ausgezeichnet.

Der Preis für das interessanteste Routing wurde zum ersten Mal vergeben und ging an MS HANSEATIC. Wo andere Schiffe beidrehen müssen, ist die HANSEATIC in ihrem Element: im ewigen Eis der Arktis und der Antarktis, an den Gletschern Alaskas, im verschlungenen Dschungel des Amazonas oder auf der legendären Nordwestpassage. „Unsere Teams an Land und an Bord der Schiffe leisten großartige Arbeit, um unseren Gästen faszinierende Reisen zu exotischen Orten zu ermöglichen“, so Sebastian Ahrens, Geschäftsführer Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Mit den Expeditionsschiffen HANSEATIC und BREMEN sind sogar in einer fast völlig erschlossenen Welt noch echte Neuentdeckungen möglich: zum Beispiel im Ochotskischen Meer oder im Nordpolarmeer mit Kurs auf Franz-Josef-Land.

Die EUROPA wurde für die beste Gastronomie ausgezeichnet. „EUROPA-Küchenchef Stefan Wilke und sein Team sorgen täglich für ein sehr hohes gastronomisches Niveau an Bord. Mit Dieter Müller, dem ersten Sternekoch mit eigenem Restaurant auf hoher See, bieten wir unseren Gästen seit rund einem Jahr ein weiteres kulinarisches Highlight“, sagt Sebastian Ahrens. „Es freut mich sehr, dass dieses Engagement mit einem Kreuzfahrt Guide Award belohnt wird.“

Werbeanzeigen

Categories: Uncategorized

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: