TUI Cruises verlost Weihnachtsfeiern für Reisebüros Mein Tim Weihnachtsaktion startet auf Facebook

Mein Tim, der virtuelle Wohlfühl-Experte von TUI Cruises, sorgt bei den rund 10.000 Reisebüros bereits ab heute für Weihnachtsstimmung. Wer vom 21. November bis 7. Dezember 2011 bei der Mein Tim Weihnachtsaktion auf seiner Facebook-Seite mitmacht, hat die Chance, eine von drei Weihnachtsfeiern im Wert von 300 Euro zu gewinnen. Und so funktionierts: Bis zum 7. Dezember Fan von Mein Tim werden, virtuell den Mein Schiff Weihnachtscocktail aus den sieben richtigen Zutaten mixen und danach im Lostopf landen. Die drei Gewinner dürfen sich auf spezielle TUI Cruises Weihnachtsfeiern freuen. Vom Mein Schiff Weihnachtscocktail über Gebäck bis hin zu Weihnachtspunsch, es wird für alles gesorgt. Die Weihnachtsfeiern finden vom 12. bis 23. Dezember 2011 in den Reisebüros statt.
Info: Mein Tim ist der virtuelle Wohlfühl-Experte von TUI Cruises. Auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/wohlfuehlexperte steht Tim den Reisebüromitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Er gibt ihnen Tipps rund um die Wohlfühlschiffe, zeigt ihnen die Hotspots an Bord und versorgt sie mit News und aktuellen Highlights rund um die Mein Schiff Flotte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.