250.000. Besucher im Besucherzentrum der MEYER WERFT

Die MEYER WERFT und die Papenburg Tourismus GmbH (PTG) konnten heute den 250.000. Gast des Jahres 2011 im Besucherzentrum der Werft auf besondere Weise begrüßen. Anlässlich dieses Ereignisses wurde Herr René Baumgart von der Werft und von der PTG mit Geschenken überrascht.
Dem „Jubiläums-Gast” René Baumgart aus Berlin wurde bei der kleinen Feierstunde das gerade erschienene Buch „25 Jahre Kreuzfahrtschiffe“ und weitere MEYER WERFT Souvenirs übergeben. Die Gruppe um Herrn Baumgart reiste mit der Firma August Brötje aus Rastede nach Papenburg. Das Unternehmen veranstaltet für seine Kunden regelmäßige Fahrten zur MEYER WERFT. Die Gruppe war sichtlich begeistert von den Einblicken in die Produktion der Werft.
Die MEYER WERFT ist das ganze Jahr über lohnende Ausflugsziel für Gruppen und Individualgäste. Die Ausdockung und Überführung der „Disney Fantasy“, dem zweiten Schiff der Reederei Disney Cruise Line, ist für Anfang und Ende Januar geplant. Die „AIDAmar, das sechste von insgesamt sieben Schiffen, die die MEYER WERFT für die Reederei AIDA Cruises fertigt, wird Papenburg im April 2012 verlassen. Die „Celebrity Reflection“, das letzte von insgesamt fünf Schiffen der Reederei Celebrity Cruises wird im September 2012 fertig gestellt.
Ein weiteres Highlight auf das sich nicht nur die Kunden der Firma August Brötje freuen können: Vom 27. bis 29. Dezember finden bereits zum 10 Mal die „Tage der Region“ im Besucherzentrum der Werft und im Papenburger Zeitspeicher zu vergünstigten Eintrittspreis besichtigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.