Werbeanzeigen

Erfolgreiches Edutainment-Konzept auf der Mein Schiff 2 – Bereits 1.000 Gäste wurden zu Meeresmalern

Erfolgreiches Edutainment-Konzept auf der Mein Schiff 2 – Bereits 1.000 Gäste wurden zu Meeresmalern
Bewertung

Wo lässt sich das Meer besser malen als auf dem Wasser selbst? Seit der Taufe der Mein Schiff 2 im Mai 2011 bietet TUI Cruises im Rahmen des Edutainment-Konzepts in Kooperation mit den Meeresmalern Malkurse im Atelier auf hoher See an. Bereits zum Ende des gleichen Jahres nimmt der 1.000. Meeresmaler sein selbst gemaltes Bild als Reiseerinnerung mit nach Hause.
Bei den zweistündigen Malkursen werden die Teilnehmer von erfahrenen Maltrainern betreut. Gemalt wird auf meerwassergetränkten Leinwänden, so spielen Motiv und Ma-terial perfekt zusammen. Auf der nassen Leinwand sind die Gäste von lasierender Aqua-relltechnik bis zur deckenden Relieftechnik mit eingestreutem Strandsand ganz nach Belieben künstlerisch tätig. Dabei blicken die kreativen Teilnehmer direkt aufs offene Meer und können sich so jederzeit neu inspirieren lassen. Mit viel Motivation und profes-sionellen Tipps und Tricks verhelfen die Maltrainer jedem der Künstler zu seinem einzig-artigen Bild vom Meer. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man bereits Erfahrungen mit dem Malen hat oder zum ersten Mal einen Pinsel in der Hand hält.
Direkt zu den Angeboten

Werbeanzeigen

Categories: edutainment, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: