Werbeanzeigen

TUI Cruises bietet ab sofort mobile Applikation auch für Android Unterhaltsame und informative Elemente für den „mobilen Nutzer“

TUI Cruises bietet ab sofort mobile Applikation auch für Android Unterhaltsame und informative Elemente für den „mobilen Nutzer“
Bewertung

 Hamburg, 27. Dezember 2011. Nach erfolgreicher Einführung der mobilen Applikation für iPhone und iPod touch Nutzer gibt es die beliebte Mein Schiff App ab sofort auch für Smartphones mit Android Betriebssystem. Die Applikation von TUI Cruises beinhaltet gleichermaßen unterhaltende als auch informative Elemente: Eine professionelle Bildergalerie dient als virtuelles Fotoalbum. Der Positionsfinder zeigt haargenau an, wo sich die Wohlfühlschiffe gerade befinden und gibt – unters-tützt von einer Webcam – das Gefühl, tatsächlich live dabei zu sein. Mit Hilfe von Decksplänen und 360° Panoramen erkunden die Nutzer die Mein Schiff Umgebung ganz genau. Routen und Fahrpläne sind für jede Reise abrufbar. Außerdem werden aktuelle und zukünftige Events angezeigt. Ebenfalls abrufbar sind die letzten Folgen des Videoblogs MeinSchiff.TV sowie die letzten Einträge auf facebook und twitter.
Info: TUI Cruises führte als erstes deutschsprachiges Kreuzfahrtunternehmen im Februar 2010 eine mobile Applikation ein, die zunächst für iPhone und iPod touch programmiert war. Die neue Android App ist ab sofort kostenlos im Android Market erhältlich. Die entsprechende Verlinkung erfolgt von der TUI Cruises Internetseite www.tuicruises.com/downloads. Die TUI Cruises App wurde von der TVN Gruppe aus Hannover programmiert. 
Direkt zu den Angeboten

Werbeanzeigen

Categories: apps, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: