Die Segel-Kreuzfahrten der Reederei Star Clippers können mit mehr als 50 Hotelurlauben in der Karibik oder auch in Städten wie London, Rom oder Istanbul kombiniert werden – mehr als jemals zuvor.
Im kommenden Sommer nimmt der Viermaster STAR FLYER erstmalig Kurs auf die Ostsee – für die Premierensaison sind deshalb auch neue Arrangements aus Kreuzfahrt und Hotel auch für Hamburg, Rügen und Kiel möglich.
Neues Programm zu Ostsee-Anläufen des Viermasters »Star Flyer«
Mit dem bisher größten Angebot an Kreuzfahrt-Kombinationen startet Star Clippers in die neue Saison: Die Großsegler »Royal Clipper«, »Star Flyer« und »Star Clipper« können erstmalig mit mehr als 50 verschiedenen Hotelurlauben verbunden werden. Die Bandbreite reicht von 5-Sterne-Hotels an den Stränden der Karibik bis zu Städteaufenthalten in London, Rom oder Istanbul. Passend zur Ostsee-Premiere der »Star Flyer« in diesem Sommer sind zusätzlich Kombinationen für Kopenhagen, Oslo oder auch Hamburg, Kiel und Rügen möglich.
Das größte Passagier-Segelschiff der Welt, die »Royal Clipper«, geht mit maximal 227 Passagieren auf große Fahrt – zu Zielen jenseits des Massentourismus auf See. Passend dazu steht auch bei den neuen Kreuzfahrt-Kombinationen Individualität im Vordergrund: Für jedes Zielgebiet sind zahlreiche Kombinationen möglich: Allein in Costa Rica sind neun völlig unterschiedliche Hotels als Vor- oder Nachprogramm einer Kreuzfahrt mit der »Star Flyer« buchbar.
Weitere Informationen:
In jedem Reisebüro oder bei Star Clippers Kreuzfahrten
www. star-clippers.de oder telefonisch unter: 0800-7827254
Star Clippers betreibt drei der größten Passagier-Segelschiffe der Welt. Mit Anlaufhäfen abseits der Routen der größeren Kreuzfahrtschiffe sowie Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die man sonst nur auf privaten Yachten findet, zählt Star Clippers zur Spitze der Veranstalter von Spezialkreuzfahrten. Star Clippers-Schiffe befahren auf wechselnden Routen die Karibik, Costa Rica, das Mittelmeer und ab 2012 erstmalig auch die Ostsee. Zur Flotte zählen der Fünfmaster »Royal Clipper« (Länge 134 Meter / 227 Passagiere / 106 Besatzungsmitglieder) sowie die baugleichen Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« (Länge 115,5 Meter / 170 Passagiere / 74 Besatzungsmitglieder).