mutiert Carnival Destiny zu Costa Destiny…?

Gerüchte und noch mehr Gerüchte immer gern getreut vom Seereisenportal. Auch heute übernehme ich gerne mal wieder ein Gerücht. Die kürzlich gross angekündigte Renovierung der Destiny könnte auch die Firmenfarben betreffen. Scheinbar braucht Costa dringend Ersatz für die Concordia. Die Abfahrten im Mittelmehr scheinen vom Buchungsrückgagn nicht betroffen. Die Reisen ab Detuschland bekommt Costa scheinbar laut Seereisenportal nur schwer voll. Die deutschen Gäste weichen hier lieber auf andere Reedereien aus. Das Interesse na kleinen Schiffen steigt derzeit wieder so das auch die kleinen Reeder die dieses Jahr in Deutschland schon fast im Dutzend starten etwas aufatmen können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.