HLKF: Ahrens holt Douglas Ward als Berater für Europa 2

Im neuen Video der Hapag Lloyd Kreuzfahrten agiert der allseits gefürchtete Herausgeber des Berliz Cruise Guide, Douglas Ward als Berater für die neuen Suiten. Ob es eine geschickter Schachzug von Ahrens war bleibt dahin gestellt. Wenn jetzt jeder Reeder vorher Ward in die Werft holt bleibt die eigentliche Bewertung auf der Strecke. Ahrens baut das Schiff so wie Ward es haben will… könnte man mit Übertreibung sagen. Unsere Bewertungen sind anders aufgebaut ! Da spielt das Farbspiel von 3 Kissen oder die Länge eines Vorhanges keine Rolle. Schliesslich kann Ward nicht das negativ bewerten was er vorher angeregt hat. Somit wird die erste Bewertung des Herrn Ward wohl wieder Top sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.