Werbeanzeigen

Jeden Monat neu: die Jubel-Angebote bei A-ROSA

Jeden Monat neu: die Jubel-Angebote bei A-ROSA
Bewertung

Derzeit im Trend..Jubelangebote, Jokerpreise, Mehrwerttage, Wochenangebote, Wochenendshopping etc etc. So nun kommt auch Arosa Fluss mit Jubelangeboten. Wirklich überzeugend ist dies natürlich alles nicht. Den ob ich eine Reise auf einem Schiff mache oder nicht hängt sicher nicht davon ab ob ich in der ersten Klasse anreisen kann oder nicht. Zumahl dieser Service bei der Bahn inzwischen oft billiger ist wie die 2 Klasse. Passat z.B. hatte mit netten Ideen angefangen ..ein Fischessen oder eine nette Jacke.. aber inzwischen auch hier nur noch Rabatt wo es keinen wirklich interessiert…

Hier die offizelle Arosa Meldung:
Zehn Monate lang jeden Monat ein neues, attraktives Reise-Angebot bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. Noch im März heißt es „Bahn frei“ in der 1. Klasse und im April erwarten Connaisseurs besonders günstige Flugpreise.

Rostock, 20. März 2012. Ein neues 10. Schiff, das 10. Jubiläum der Marke – in 2012 kommt der Zahl „zehn“ bei der Rostocker Reederei A-ROSA besondere Bedeutung zu. Deshalb überrascht das Unternehmen auch alle Kunden mit einer ganz besonderen Aktion: 10 Monate lang wird es jeden Monat ein limitiertes Angebot geben, das das Reisefieber und die Lust auf Schiff gleichermaßen weckt.
Jedes Angebot wird monatlich bekannt gegeben und ist jeweils einen Monat lang gültig. Bei Buchungen, die im März für alle 8tägigen A-ROSA SELECT Reisen auf Donau und Rhein eingehen, ist die An- und Abreise mit der Bahn und in der 1. Klasse geschenkt. Bis zu 200,- Euro Preisvorteil pro Person lassen sich damit für den einzelnen Kunden erzielen. Im April übernimmt A-ROSA 200,- Euro des Flugpreises nach Lyon. Die Anreise zu den Rhône- und Saône-Schiffen A-ROSA LUNA und A-ROSA STELLA kostet dann 99,- Euro statt 299,- Euro.
Werbeanzeigen

Categories: arosa, Meinungen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: