Mein Schiff TV präsentiert: Ostern mit Annette Frier & Jan Weiler

Auf der Osterreise „Mittelmeer trifft Atlantik“ auf der Mein Schiff 1 ist Jan Weiler, Autor des Bestsellers „Maria ihm schmeckt‘s nicht“, nach 2010 erneut zu Gast. Vom 30. März bis 13. April 2012 präsentiert er an Bord zusammen mit TV-Schauspielerin Annette Frier Live-Hörspiele. Moderator Mirko Berloge hat die beiden kurz vor Ostern an Bord des Wohlfühlschiffes für MeinSchiff.TV getroffen und sorgt mit Annette Frier und Jan Weiler für die passende Osterdekoration auf der Mein Schiff 1. Außerdem zeigt MeinSchiff.TV exklusive Bilder aus dem gemeinsamen Abendprogramm der beiden Gaststars.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.