Hier unser Rätsel für Ostern – Welches Schiff haben wir hier?

Zur Auflösung zum letzten Bild fehlt noch der Hafen. Zugegeben es war nicht einfach …der Hafen war Tallinn in Estland. Hier nun das neue Bild… Wie heisst dieses Schiff?

Die Auflösung: Es ist die Oceana, das Bild ist auch etwas älter…

3 Kommentare

  1. Ich bleib dabei, es ist die Oceana. Merkmal: andersfarbiger Schornstein, außerdem hat die Sea Princess vor dem Schonstein einen riesen Flatscreen, ist aber auf dem Bild nicht zu sehen, also Oceana

  2. SEA PRINCESS. Den Namen Adonia hat nunmehr die ex R-8 – ex MinervaII, es Royal Princess – machdem sie von Princess Cruises zu P&O wechselte.

  3. Bin ich denn schon wieder der Erste, oder bin ich womöglich der Einzige, dem dieses Bilderrätsel Spaß macht? Na egal wie, ich tippe mal auf die Oceana (frühere Ocean Princess) von P&O Cruises, von ihren baugleichen Schwestern Sun Princess, Dawn Princess und Sea Princess aus der Sun-Class-Reihe eigentlich nur am andersfarbigen Schornstein zu unterscheiden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.