Erstes Treffen der Wohlfühlschiffe auf Mallorca: TUI Cruises feiert mit fast 4.000 Gästen, 1.560 Crewmitgliedern und prominenten Inselvertretern

zuletzt aktualisiert

Das erste Treffen der Wohlfühlschiffe fand am vergangenen Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und rund 20 Grad auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, statt. Im Hafen von Palma de Mallorca feierten neben fast 4.000 Gästen beider Schiffe und 1.560 Crewmitgliedern auch prominente Vertreter aus Wirtschaft und Politik gemeinsam mit der TUI Cruises Geschäftsführung die erste Zusammenkunft der Schwesterschiffe.

„Der Ausdruck ‚Flottentreffen‘ ist bei zwei Schiffen und unserer jungen Unternehmensgeschichte vielleicht noch etwas verfrüht“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises am gestrigen Sonntagabend während des Empfangs an Bord der Mein Schiff 2. „Mit Auslieferung unseres Neubaus im Mai 2014 sind wir allerdings ganz eindeutig auf Flotten-Expansions-Kurs.“ Den Abschluss des ersten Treffens der Wohlfühlschiffe bildete eine eindrucksvolle Auslaufshow der Mein Schiff Flotte, begleitet von einem glanzvollen Feuerwerk und fast 6.000 blauen Blinklichtern, mit denen sich die Gäste und Crew der beiden Schiffe gegenseitig grüßten und eine gute Reise wünschten.

Info: Das nächste Treffen der beiden Wohlfühlschiffe findet am 13. Oktober 2013 im Heimathafen Valletta (Malta) statt.

Categories: Allgemein, tui-cruises, Wohlfühlschiffe

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: