Princess Cruises füllt den Tank – Reederei übernimmt Benzinkosten für die Anreise zur Ostsee-Kreuzfahrt ab Warnemünde

Princess Cruises (www.princesscruises.de) reagiert auf die hohen Benzinpreise, die die Pkw-Anreisekosten zu den Ostssee-Kreuzfahrten der amerikanischen Luxusreederei kräftig nach oben treiben.

So erhalten Kunden, die im Mai eine der zwölftägigen Reisen mit der Emerald Princess (3.070 Passagiere) ab/bis Warnemünde buchen, pro Kabine eine Gutschrift über den Gegenwert von bis zu 100 Liter Benzin oder Diesel. Als Nachweis gelten Tankbelege, die maximal zwei Tage vor Beginn bzw. nach Ende der Kreuzfahrt ausgestellt wurden.

Zur Auswahl stehen insgesamt zehn Abfahrten der Emerald Princess zwischen Mai und August dieses Jahres (ab 1.276 € pro Person). Die Route führt vom Start-und-Ziel-Hafen Warnemünde aus nach Estland, Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Russland. Besonderes Highlight ist der zweitägige Aufenthalt in St. Petersburg. direkt zu den Princess Angeboten

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen