Die Mein Schiff 1 wird 3: Taufpatin Ina Müller gratuliert ihrem Schiff persönlich zum Geburtstag

Hamburg, 16. Mai 2012. Am 15. Mai 2009 wurde die Mein Schiff 1 im Hamburger Hafen feierlich getauft, nun feierte das erste Wohlfühlschiff von TUI Cruises seinen dritten Geburtstag. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, ist speziell zu die-sem Anlass Taufpatin Ina Müller an Bord und gratulierte ihrem Schiff persönlich mit einem exklusiven Galakonzert. „Als Patentante lasse ich es mir nicht nehmen, die Glückwünsche persönlich zu überbringen und gemeinsam mit den Gästen an Bord den Geburtstag von meinem Schiff zu feiern“, sagt Ina Müller.
Abgerundet wurde die Geburtstagsfeier durch ein imposantes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung im Hafen von Monte Carlo, welches die Gäste von Bord aus erlebt haben. Außerdem bereichert der kraftvoll-moderne Sänger und Songwri-ter Johannes Oerding die Geburtstagsreise mit seinen Auftritten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.