Werbeanzeigen

Zauberhafte Kreuzfahrt mit TUI Cruises – Bekannte Magier an Bord der Mein Schiff 1

Jan Becker

Hamburg, 19. Juni 2012. Eine zauberhafte Kreuzfahrt mit TUI Cruises: Unter dem Motto „Meer und Magie“ begleiten die bekannten Illusionisten Jan Becker und Jan Rouven die Reise Mittelmeer mit Barcelona vom 21. bis 31. Oktober 2013 auf der Mein Schiff 1. Die Gäste können sich auf spektakuläre Darbietungen der berühmten Magier freuen.
„Spannende Shows, Großillusionen und Zauberworkshops, um die Magie auf einer Kreuzfahrt hautnah zu erleben – so verzaubern wir unsere Gäste“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Als Mentor für Wissbegierige und magischer Modera-tor der Reise ist erneut der Berliner Illusionist Christian de la Motte dabei.
Die Gäste der zweiten Meer & Magie Reise können sich auf die Weltelite der Illusio-nisten freuen. Jan Rouven, der „Mann mit den sieben Leben“, feierte mit seinen Illusionen internationale Erfolge und wurde bereits als „Magician of the Year“ und „Entertainer of the Year“ ausgezeichnet. Im Rahmen der Meer & Magie-Reise zeigt Jan Rouven spektakuläre Auszüge aus seiner gefeierten Show „Illusions“, die seit Monaten in Las Vegas vor ausverkauften Häusern gastiert. Er befindet sich in guter Gesellschaft: Mit Mentalist Jan Becker geht der einzige „notariell beglaubigte“ Ge-dankenleser Deutschlands an Bord.
Info: Zehn Tage Mittelmeer vom 21. bis 31. Oktober 2013 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Palma de Mallorca mit Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.148 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.496 Euro pro Person. Frühbucher erhalten bis zum 15. August 2012 eine Ermäßigung von 150 Euro pro Person.

Werbeanzeigen

Categories: Events, Jan Becker, Mein Schiff, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: