Werbeanzeigen

Douglas Ward gefürchtet oder eher belächelt?

  Douglas Ward sicher ein Mann den eine Reederei fürchtet muss wenn es um eine Sterne Vergabe im Berlitz Cruise Guide geht. Und so schaltete ich mal ganz bewusst eine Sendung  im ZDF info ein als eine Sendung mit der “ Der Luxusschnüfler“ angekündigt wird. 30 Minuten zeigt das ZDF wie sich Ward auf der MS Europa austobt. Er kriecht unter die Betten und leuchtet die kleinen Löcher im Telefon nach Staub ab.  Da stellt sich mir die Frage welchen Sinn ein solcher Test macht wenn sich das Schiff tagelang darauf vorbereiten kann? Die eine Kabine für Herrn Ward tagelang geputzt wird? Ähnliche Erfahrungen konnte ich auf der Mein Schiff 1 machen. Da wirkt es schon fast lächerlich wenn er die Restaurantbesatzung, der MS Europa, antreten lässt um die Fingernägel zu kontrollieren oder ihm die Farbe der Handtücher nicht passt.
Interessant aber auch das Herr Ward von HLKF schon eingekauft wurde um die Kabinen für Europa 2 vorher zu checken, damit man es gleich so bauen kann wie Herr Ward es gerne positiv bewertet. Eine solche Aktion ist also keine bzw. eine nur sehr oberflächliche Bewertung. Eine echte Bewertung kann, so meine Meinung, nur unerkannt oder mindestens unangemeldet erfolgen.

Werbeanzeigen

Categories: Douglas Ward, kreuzfahrttester, Luxusschnüffler, schiffstester

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: