Werbeanzeigen

(PM) Glanz & Glamour und ganz viel Wohlfühlen – Meine Nacht: Neue Event-Reihe von TUI Cruises

(PM) Glanz & Glamour und ganz viel Wohlfühlen – Meine Nacht: Neue Event-Reihe von TUI Cruises
Bewertung

Hamburg, 17. Juli 2012. Die blaue Gangway ist ausgefahren, die Zutaten für die Cocktails stehen bereit, jetzt fehlen nur noch die Gäste. Meine Nacht – unter die-sem Namen startet ab September 2012 die neue Event-Reihe von TUI Cruises, die Mein Schiff für Reisebüromitarbeiter auch an Land erlebbar macht. Unter dem Motto Premium Alles Inklusive erleben die Teilnehmer in acht Städten im Sep-tember eine unvergessliche Nacht.
„Mein Schiff steht für Wohlfühlen auf dem Meer. Mit unserer neuen Event-Reihe holen wir dieses Gefühl für die Reisebüromitarbeiter an Land. Die Teilnehmer sollen sich einen Abend lang wie Stars fühlen. Wir verwöhnen sie mit einem span-nenden Entertainment-Programm und faszinierenden Momenten – ganz wie es unsere Gäste auch bei uns an Bord vorfinden“, sagt Michael Baden, Director Sales von TUI Cruises. „Gleichzeitig wollen wir uns mit dieser Event-Reihe auch bei den Reisebüros bedanken, denn ohne ihren Einsatz wäre unser Erfolg nicht möglich. Ein Stück davon möchten wir ihnen nun zurückgeben.“ Der Kreis der Teilnehmer ist begrenzt, um auf die exklusive Gästeliste zu kommen, müssen die Reisebüro-mitarbeiter sich unter www.tuicruises.com/meinenacht registrieren und kleine Aufgaben lösen. Wer sich dieses Mal keinen Platz sichern kann, hat gute Chancen bei einer der nächsten Veranstaltungen dabei zu sein. Denn bis Mai 2014 sind weitere Event-Reihen von Meine Nacht geplant – dann mit anderen Schwerpunkt-themen. Und eines werden die Teilnehmer jedes Mal erleben: Entertainment, Wohlfühlen und bleibende Momente.

Werbeanzeigen

Categories: Events, Mein Schiff, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: